Version 2.7.20

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Version 2.7.20

Beitrag von Robert Beer »

Liebe Schnapperfreunde,
das aktuelle Update übdert das Timing des Bietvorgangs. In einigen Fällen konnte der Status eines Gebots nicht korrekt ermittelt werden, und SchnapperPro meldete einen Fehler.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Sven Lobo
Beiträge: 17
Registriert: 04.12.2019, 19:24

Re: Version 2.7.20

Beitrag von Sven Lobo »

Hat Ebay heute schon wieder was geändert? Bei mir wurde jedenfalls gerade auf 3 Auktionen nicht geboten (Testanmeldung klappt problemlos). Gestern Abend wurde noch erfolgreich geboten.

in der Logdatei steht u.A.

"95 - Bidform: confirm_button not found, use long way..."

und

"95 - Bidform: MaxBid Input not found."

und

"95 - Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe"
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.7.20

Beitrag von Robert Beer »

eBay scheint tatsächlich wieder einmal zu basteln....
Aktuell funktionieren Gebote über eBay.de nicht, alle übrigen eBay-Domains sind offenbar nicht betroffen.

Eine kurzfristige Lösung wäre es, Gebote über ebay.com oder ebay.at abzugeben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5268
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Version 2.7.20

Beitrag von Robert Beer »

Scheinbar hat eBay das Problem bemerkt und wieder beseitigt. Seit Sonntag Abend funktioniert es wieder.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“