ungültiger Artikel...

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
gabriel
Beiträge: 34
Registriert: 12.08.2008, 20:49

ungültiger Artikel...

Beitrag von gabriel »

Hallo,

der Artikel 260301369788 wird nicht von schapper übernommen, er sei ungültig?!

gruß gabriel
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5295
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Gabriel,

dieses Problem ist besteht seit wenigen Minuten und ist eine ziemliche Katastrophe!

Offenbar verhindert eBay ab sofort, dass Artikel ohne PayPal als Zahlungsmöglichkeit auf eBay.com überhaupt angezeigt werden.

Für mich ist das völlig unverständlich, für SchnapperPro beinahe der GAU. Bislang holt sich SchnapperPro die Artikeldaten ausschliesslich von den Seiten die eBay.com liefert. Das scheint ab sofort nicht mehr möglich zu sein.

Leider ist das Auslesen der einzelnen Länderspezifischen Seiten viel umständlicher. Aber ich werde mich umgehend an die Programmierung einer passenden Lösung machen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
gabriel
Beiträge: 34
Registriert: 12.08.2008, 20:49

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von gabriel »

uii, das tut mir leid!

Sch*** paypal, da's keiner freiwillig nehmen will, muss ebay wohl die Kunden zwingen. So ein murks!

mein Beileid zur schlaflosen Nacht. ( Hab auch Bereitschaftsdienst...)
gabriel
Beiträge: 34
Registriert: 12.08.2008, 20:49

nö.

Beitrag von gabriel »

artikel mit paypal will er auch nicht...
mr-meyer
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2008, 21:07

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von mr-meyer »

nu ja, leider auch beim aktualisieren sind die artikel auf einmal ungültig.. :(
satsurf
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2008, 18:28

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von satsurf »

Danke für die super schnelle update :D

Ich weis nicht ob dies hilft aber diese z.b. 310092905077 wird in Pro angeben "keine Titel vorhande" und der Endzeit 7-11-2008 18:36 stimmt auch nicht so ganz.
Ich hatte das auch bei diese 290269436250, hab mal Altmodisch geboten
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5295
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von Robert Beer »

Danke für den Hinweis.

Bereits beendete Artikel können jetzt auch übernommen werden wenn einmalig die Systemuhr synchronisiert wird.

Für das Übernehmen von Britischen Artikeln wird es in Kürze ein weiteres Update geben.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5295
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von Robert Beer »

Das aktuelle Update aktualisiert jetzt auch britische Artikel wieder korrekt.
Um es zu laden, kann einfach die CommClient.exe ausgetauscht werden:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/ ... Client.exe

oder das normale Update noch einmal manuell geladen werden:
http://www.sniper-tool.de/SchnapperPro/DoUpdate.exe
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
torsten79
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2008, 07:52

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von torsten79 »

Bei mir wird selbst nach dem update leider immer noch "kein titel vorhanden" angezeigt.

was mache ich falsch?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5295
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von Robert Beer »

[quote="torsten79"]Bei mir wird selbst nach dem update leider immer noch "kein titel vorhanden" angezeigt.[quote]
Nenne doch bitte die Artikelnummer. Möglicherweise werden noch nicht alle möglichen Kombinationen korrekt erfasst.

Ansonsten hift oft ein Annmelden mit Strg+F4, ein Synchronisieren der Systemuhr und ein Neuimport des Artikels.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Fossil
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2006, 15:39

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von Fossil »

Hallo Robert,
ich habe nach dem Update noch die CommClient.exe Datei ausgetauscht, danach hat der Snapper die Artikel wieder als gültig erkannt.
DANKE für das schnelle Update und deine hervorragende Arbeit Bild
Ich finde es lange nicht selbstverständlich, dass ein Programm so kontinuierlich und dauerhaft betreut wird und auch nach einige Jahren noch Updates zur Verfügung gestellt werden.

Nochmals DANKE dafür und weiterhin gutes Gelingen, herzliche Grüße, Fossil
torsten79
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2008, 07:52

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von torsten79 »

Fossil hat geschrieben:Hallo Robert,
ich habe nach dem Update noch die CommClient.exe Datei ausgetauscht, danach hat der Snapper die Artikel wieder als gültig erkannt.
DANKE für das schnelle Update und deine hervorragende Arbeit Bild
Ich finde es lange nicht selbstverständlich, dass ein Programm so kontinuierlich und dauerhaft betreut wird und auch nach einige Jahren noch Updates zur Verfügung gestellt werden.

Nochmals DANKE dafür und weiterhin gutes Gelingen, herzliche Grüße, Fossil

Leider hat das bei mir nicht geklappt. Die Artikel werden zwar nicht mehr als "ungültig", aber immer noch ohne Titel angezeigt. Keine Ahnung, ob Schnapper auch so funktioniert. Aber korrekterweise müsste ja der Titel der Auktion angezeigt werden (wie früher) - oder?


MfG
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5295
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von Robert Beer »

torsten79 hat geschrieben:Die Artikel werden zwar nicht mehr als "ungültig", aber immer noch ohne Titel angezeigt.
Versuche doch bitte einmal die Artikel zu löschen und neu zu importieren.
Am einfachsten vor dem Löschen in die Zwischenablage kopieren und dann einfügen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
torsten79
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2008, 07:52

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von torsten79 »

leider nein. werden immer noch ohne titel angezeigt. meine version: 1.14.176

ist das die aktuellste?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5295
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: ungültiger Artikel...

Beitrag von Robert Beer »

torsten79 hat geschrieben:meine version: 1.14.176
ist das die aktuellste?
Ja.
Dann markiere bitte einen dieser problematischen Artikel und drücke Strg+F2.
Dadurch wird die lokale Kopie der Artikelseite an mich geschickt und ich kann dann vermutlich die konkrete Ursache erkennen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“