Sotware für Verkäufer

Hier werden allgemeine Fragen zu eBay und dem erfolgreichen Bebieten von Auktionen beantwortet.
Antworten
Anja
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2004, 18:05

Sotware für Verkäufer

Beitrag von Anja »

Hallo,

ich halte Schnapper für das beste Tool für Käufer. Aber weiss jemand vielleicht auch ein ebenso gutes Tool für Verkäufer?

Ab und an möchte ich ja auch etwas verkaufen und nicht immer nur kaufen. Mich nervt dabei gewaltig, dass das Verkaufen bei eBay immer so umständlich ist. Mühsam muss man sich durchklicken und weil eBay Java verwendet, dauert der Seitenaufbau ewig. Wenn ich meine Angebote passend vorbereitet habe (Texte, Bilder, passende HTML-Programmierung), dauert es immer noch ca. 3 Minuten, um so ein Angebot einzustellen (und da muss ich schon ziemlich fix sein, um das zu schaffen). Wenn man 100 davon am Tag einstellen will, sind das 5 Stunden Arbeit. Geht das nicht schneller?

Meine Daten befinden sich ohnehin in einer passenden Tabelle und müssten nur noch automatisch zu eBay transferiert werden - ohne jeweils ein paar Minuten dafür zu benötigen. Allerdings sind es immer unterschiedliche Artikel und nicht immer der gleiche - sonst könnte man vielleicht die von eBay angebotenen Tools nutzen (falls die was taugen - ganz sicher bin ich mir da ja nicht ...)

Weiss jemand ein passendes Programm, was einem die doppelte Arbeit erspart?

LG

Anja
dj3d
Beiträge: 111
Registriert: 15.07.2005, 17:24

Beitrag von dj3d »

Turbo Lister

http://pages.ebay.de/help/sell/turbo-lister-ov.html

kostet nix
und kannst offline deine anbebote vorbereiten
Antworten

Zurück zu „FAQ“