Win 7 Incredimail 2.0

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Piri
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006, 16:48
Kontaktdaten:

Win 7 Incredimail 2.0

Beitrag von Piri »

Hallo Robert
Wenn ich eine Suchanfrage in Ebay getätigt habe,tritt bei mir folgendes Problem auf.
Jeden Tag bekomme ich von Ebay eine Mail zu meiner Suchanfrage in Incredimail 2.0.Wenn ich eine rüberziehen nach Schnapper Pro will,geht das nicht.In XP und Vista gab es keine Probleme.Habe in Deinem Forum alles durchsucht,aber keine Lösung gefunden.Liegt es an Win 7 oder Incredimail.Mache ich irgendwo einen Fehler.
Gruß
Piri
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Win 7 Incredimail 2.0

Beitrag von Robert Beer »

Piri hat geschrieben:Liegt es an Win 7 oder Incredimail.
Ich tippe auf Incredimail. Ich kenne dieses Programm zwar nicht, aber mit dem normalen Windows Mail funktioniert Drop&Drag auch unter Windows 7 völlig normal.

Klappt denn Kopieren und Einfügen des Mailinhalts auch nicht? Das sind nur zwei Mausklicks mehr...
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Piri
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006, 16:48
Kontaktdaten:

Re: Win 7 Incredimail 2.0

Beitrag von Piri »

Hallo Robert
Ich finde in Win 7 keine Clipboard.exe(Zwischenablage).Nehme an das ist das Problem.Vielleicht weiß jemand im Forum wie man DIE fINDET UND AKTIVIERT.
Gruß
Piri
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Win 7 Incredimail 2.0

Beitrag von Robert Beer »

Ich wüsste keine Möglichkeit die Zwischenablage zu deaktivieren....

Alle gescheiten Anwendungen reagieren auf Strg+V um einen markierten Text in die Zwischenablage zu kopieren, mit Strg+V fügt man den Inhalt der Zwischenablage irgendwo ein.

Oft kann man diese Funktionen auf per Kontextmenü auslösen, also nach rechtem Mausklick.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Piri
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006, 16:48
Kontaktdaten:

Re: Win 7 Incredimail 2.0

Beitrag von Piri »

Hallo Robert
Nachdem ich ein upgrad von Incredimail gemacht ,geht alles wieder wie gehabt.
Danke und
Gruß
Piri
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“