Anmeldung

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Piri
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006, 16:48
Kontaktdaten:

Anmeldung

Beitrag von Piri »

Hallo Robert
Habe 2 Fragen.Wenn ich mich bei Euch anmelde kommt erst meine Anmeldung(Name,Passwort)und dann muss ich mich jedesmal Registrieren um ins Forum zu kommen.Ist das so richtig?Dann hätte ich noch eine Frage zu Ebay.Ich stelle ein Angebot in Schnapper Pro.Dann möchte ich mit Link zu Artikel das Angebot in Ebay aufrufen.Aber jedesmal geht IE auf.Wie kann ich das Ändern um mit Firefox in Ebay reinzukommen,dennder ist ja viel schneller.
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Beitrag von Robert Beer »

Hallo Piri,

wenn Du beim Login zum Forum das Häkchen bei

Code: Alles auswählen

Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
setzt, und ausserdem Cookies für dieses Seite zulässt, erfolgt die Anmeldung dauerhaft.

Welcher Browser beim Öffnen von Artikeln benutzt wird, liegt an den Einstellungen deines Windows. Es wird immer der 'Standardbrowser' benutzt. Klicke im Firefox auf 'Extras...' -> 'Einstellungen', und lege dort fest, dass der Firefox dein Standardbrowser sein soll.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Piri
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006, 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Piri »

Danke
Hat alles geklappt
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“