Neuzugang

Hier finden Sie:
- alle Informationen zu SchnapperPro
- Hilfe bei Problemen
- Antworten auf Fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Piri
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006, 16:48
Kontaktdaten:

Neuzugang

Beitrag von Piri »

Hi Robert
Habe mir gestern Schnapper Pro gekauft.Das Programm ist besser als Biet O Matic.Habe allerdings eine Frage.Wenn ich nur beobachte,warum wird das Gebot von Anderen nicht automatisch aktualisiert.Internet ist permanent an.Mache ich was falsch?
Benutzeravatar
Robert Beer
Administrator
Beiträge: 5272
Registriert: 11.03.2004, 15:40

Re: Neuzugang

Beitrag von Robert Beer »

Piri hat geschrieben:...warum wird das Gebot von Anderen nicht automatisch aktualisiert?
Hallo Piri,

Warum sollte SchnapperPro kontinuierlich die Auktionsdaten aktualisieren?
Der Unterhaltungswert wäre gering, und ein Hauptzweck des Programms ist es doch, sich nicht hochsteigern zu lassen.

Ausserdem wird ja niemals das tatsächliche Gebot angezeigt. Man kann also ohnehin nicht erkennen, mit welchem Gebot man den Artikel gewinnen würde.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Benutzeravatar
Piri
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006, 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Piri »

Hi Robert
Alles klar
Merci
Antworten

Zurück zu „SchnapperPro“