Seit einiger Zeit prüft eBay bei der Eingabe des Gebots, ob eine tatsächliche Benutzeraktivität erfolgt.
SchnapperPro kann das simulieren, aber nur wenn der Bildschirm nicht gesperrt ist.
Bei aktiver Bildschirmsperre können leider keine Gebote mit SchnapperPro abgegeben werden.
Um die Bildschirmsperre in Windows zu aktivieren, müssen meist zwei Optionen geändert werden.
Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm: ganz unten auf der Seite "Einstellungen für Bildschirmschoner"
Das Häkchen bei "Anmeldeseite bei Reaktivierung" entfernen.
Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich:
"Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern?" : Nie
"Dynamische Sperre": kein Häkchen
Desktop gesperrt
- Robert Beer
- Administrator
Desktop gesperrt
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Desktop gesperrt
Das ist ja grauenhaft mit dem Verein.Robert Beer hat geschrieben: ↑14.08.2026, 07:42 Seit einiger Zeit prüft eBay bei der Eingabe des Gebots, ob eine tatsächliche Benutzeraktivität erfolgt.
Oh je, das ist er bei mir immer. Alleine schon deswegen, weil sich an dem PC der laufend durchläuft auch jemand anderes anmeldet, also ein zweiter Benutzer.Robert Beer hat geschrieben: ↑14.08.2026, 07:42 SchnapperPro kann das simulieren, aber nur wenn der Bildschirm nicht gesperrt ist.
Ist das aktuell immer noch so? Dann kann ich mich von dem Programm verabschieden.Robert Beer hat geschrieben: ↑14.08.2026, 07:42 Bei aktiver Bildschirmsperre können leider keine Gebote mit SchnapperPro abgegeben werden.
zu deaktivieren vielleicht?Robert Beer hat geschrieben: ↑14.08.2026, 07:42 Um die Bildschirmsperre in Windows zu aktivieren, müssen meist zwei Optionen geändert werden.
Mein letztes erfolgreiches Gebot war am 27.06., seitdem habe ich nur noch "Problem bei der Gebotsabgabe" gehabt, irgendwie ist das alles ganz schön frustrierend.