Hallo,
ich habe gestern, wohl aber auch schon vorher dass Problem, dass Schnapper keine Gebote abgegeben hat, weil der Fehler Bidform: ERROR - PriceInput not found aufgetreten ist.
Ist da etwas bekannt?
Version 2.10.5 Textmuster 501
Bidform: ERROR - PriceInput not found
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5352
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Re: Bidform: ERROR - PriceInput not found
Dieser Feher tritt meist dann auf, wenn die Anmeldung vor dem Bietbeginn nicht erfolgreich war.
In unregelmäßigen Abständen ist es erforderlich eine manuelle Anmeldung aus dem Menü Extras durchzuführen.
Wenn diese erfolgreich durchläuft, klappen auch automtische Anmeldungen durch SchnapperPro wieder.
In unregelmäßigen Abständen ist es erforderlich eine manuelle Anmeldung aus dem Menü Extras durchzuführen.
Wenn diese erfolgreich durchläuft, klappen auch automtische Anmeldungen durch SchnapperPro wieder.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Re: Bidform: ERROR - PriceInput not found
Das Problem besteht leider trotzdem.
log-Dateien habe ich jetzt gesendet.
log-Dateien habe ich jetzt gesendet.
- Robert Beer
- Administrator
- Beiträge: 5352
- Registriert: 11.03.2004, 15:40
Re: Bidform: ERROR - PriceInput not found
Bitte löschen Sie den Browsercache von SchnapperPro.
Das ist bei Ihnen das Verzeichnis "C:\Users\Florian\AppData\Roaming\SchnapperPro\cache\"
Führen Sie danach eine manuelle Anmeldung aus dem Menü Extras durch.
Den Erfolg der Maßnahme können Sie durch Abgabe eines Sofortgebotes mit SchnapperPro testen.
Das ist bei Ihnen das Verzeichnis "C:\Users\Florian\AppData\Roaming\SchnapperPro\cache\"
Führen Sie danach eine manuelle Anmeldung aus dem Menü Extras durch.
Den Erfolg der Maßnahme können Sie durch Abgabe eines Sofortgebotes mit SchnapperPro testen.
Viele Grüße aus Berlin
Robert Beer
Robert Beer
Gelöst: Re: Bidform: ERROR - PriceInput not found
Bin grade erst dazu gekommen, die Lösung auszuprobieren und was soll ich sagen?
Nach dem Löschen des Caches, einer neuen Anmeldung im "Schnapper-Browser" inkl. Verifizierung des Kontos per App bzw. SMS und dem Speichern der Anmeldung auf dem Browser funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei!
Danke!
Nach dem Löschen des Caches, einer neuen Anmeldung im "Schnapper-Browser" inkl. Verifizierung des Kontos per App bzw. SMS und dem Speichern der Anmeldung auf dem Browser funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei!
Danke!