Die Suche ergab 12 Treffer

von Piri
13.12.2009, 00:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Win 7 Incredimail 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 2716

Re: Win 7 Incredimail 2.0

Hallo Robert
Nachdem ich ein upgrad von Incredimail gemacht ,geht alles wieder wie gehabt.
Danke und
Gruß
Piri
von Piri
12.12.2009, 22:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Win 7 Incredimail 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 2716

Re: Win 7 Incredimail 2.0

Hallo Robert
Ich finde in Win 7 keine Clipboard.exe(Zwischenablage).Nehme an das ist das Problem.Vielleicht weiß jemand im Forum wie man DIE fINDET UND AKTIVIERT.
Gruß
Piri
von Piri
12.12.2009, 01:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Win 7 Incredimail 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 2716

Win 7 Incredimail 2.0

Hallo Robert Wenn ich eine Suchanfrage in Ebay getätigt habe,tritt bei mir folgendes Problem auf. Jeden Tag bekomme ich von Ebay eine Mail zu meiner Suchanfrage in Incredimail 2.0.Wenn ich eine rüberziehen nach Schnapper Pro will,geht das nicht.In XP und Vista gab es keine Probleme.Habe in Deinem Fo...
von Piri
02.11.2009, 21:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Lizenzcode eingeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2997

Re: Lizenzcode eingeben

Hallo Robert
Habe meinen lizenzcode verloren.
Kannst Du mir meinen alten zusenden.
Gruß
Piri
von Piri
02.11.2007, 12:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Bewertung integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3892

Hi Robert
Das du der Schnellste Antworter im WWW bist,ist hinlänglich bekannt.Du könntest ja mal ein Jahrhundert nennen :idea: .Bei mir wird es langsam Zeit,denn ich habe meine 63 bereits angefangen.
Gruß
Piri
von Piri
01.11.2007, 23:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Bewertung integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3892

Hi Robert
Du bist ein richtiger Witzbold.Habe dein Programm schon seit �längerer Zeit und da kommt die Frage nach der neuen Version immer wieder.Ich will nicht nerven,aber könntest du mal soooooooo ungefähr andeuten wenn dann deine neue Version zu erwarten ist.
von Piri
03.08.2007, 14:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Gruppieren - wozu ist das gut?
Antworten: 36
Zugriffe: 101659

Gruppieren

Hi Robert Habe ich alles richtig gemacht.Importiere z.B. 50 Handyangebote.Schreibe in Gruppieren Handy:2,dann markiere ich alle Angebote und klicke dann auf Gruppieren.Ich möchte also auf 2 Handys bieten.Gebe dann ein Gebot ab und bestätige oder muss ich das mit sofort bieten machen.Da die Angebote ...
von Piri
19.10.2006, 17:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

Danke
Hat alles geklappt
von Piri
19.10.2006, 13:30
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

Anmeldung

Hallo Robert Habe 2 Fragen.Wenn ich mich bei Euch anmelde kommt erst meine Anmeldung(Name,Passwort)und dann muss ich mich jedesmal Registrieren um ins Forum zu kommen.Ist das so richtig?Dann hätte ich noch eine Frage zu Ebay.Ich stelle ein Angebot in Schnapper Pro.Dann möchte ich mit Link zu Artikel...
von Piri
16.10.2006, 23:49
Forum: FAQ
Thema: Bieten zurücknahme
Antworten: 1
Zugriffe: 10993

Bieten zurücknahme

Hallo Robert
Bin mir nicht sicher ob es geht.Wenn ich auf einen Artikel mitgeboten habe(Schnapper Pro)und ich habe mich vertippt,kann ich das dann auch wieder zurüccknehmen,oder kann ich mein Bietangebot während eines Angebots zurückncknehmen
von Piri
13.08.2006, 17:30
Forum: SchnapperPro
Thema: Neuzugang
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Hi Robert
Alles klar
Merci
von Piri
13.08.2006, 17:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Neuzugang
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

Neuzugang

Hi Robert
Habe mir gestern Schnapper Pro gekauft.Das Programm ist besser als Biet O Matic.Habe allerdings eine Frage.Wenn ich nur beobachte,warum wird das Gebot von Anderen nicht automatisch aktualisiert.Internet ist permanent an.Mache ich was falsch?

Zur erweiterten Suche