Die Suche ergab 7 Treffer

von KlausR
04.06.2023, 09:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.7.22
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Re: Version 2.7.22

Also, ich hatte einen Artikel hinzugefügt, das dort hinterlegte Gebot wird abgegeben, steht auch so im Log, keine Fehler. Es lag ein höheres Gebot vor, bin überboten worden. Aber der abschließende Refresh des Preises funktioniert nicht. 03.06.2023 20:29:05(0) - 03.06.2023 20:30:01 - 325667524785 - 2...
von KlausR
03.06.2023, 19:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.7.22
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Re: Version 2.7.22

Hallo Robert, seit der neuen Version wird zwar noch geboten, aber bei Artikel aktualisieren passiert nix.
Auch nach Gebotsabgabe wird der Höchstpreis nicht aktualisiert.
von KlausR
25.04.2023, 20:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5804

Re: Schnapper bietet nicht

Danke, letzteres würde das Problem ja lösen.

(Bin mir auch nicht ganz sicher, ob die betroffene Auktion nicht schon vor dem letzten Update eingepflegt war, das würde erklären, dass es trotz 2.7.19 zu der beschriebenen Fehlfunktion kam.)
von KlausR
25.04.2023, 15:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5804

Re: Schnapper bietet nicht

Zusatz:

Sehe ich jetzt grade erst.... der Schnapper sagt auch, ich habe die Auktion gewonnen, was aber nicht stimmt.
Bildschirmfoto 2023-04-25 um 16.07.29.jpg
Bildschirmfoto 2023-04-25 um 16.07.29.jpg (54.25 KiB) 3428 mal betrachtet
von KlausR
23.04.2023, 21:54
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 5804

Re: Schnapper bietet nicht

Hatte heute das selbe, deshalb suchte ich hier ob noch andere das schildern. Bei mir wurde eine Aktion auch einfach nicht beboten. Kein Bietvorgang in der Log Datei. (Hätte auch den Zuschlag bekommen) War auch vorher ein grüner Haken da, der mich erst glauben lies, die Auktion ist vorbei. In diesem ...
von KlausR
28.12.2022, 14:06
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung und verbindungstest funktuniert nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 6851

Re: Anmeldung und verbindungstest funktuniert nicht mehr

Melde Vollzug! Obige Vorgehensweise war erfolgreich, Verbindungstest läuft wieder sauber durch. Nach kurzer Überlegung doch eine Änderung im Setup: Ich war 6 Wochen im Urlaub und habe jetzt als erstes natürlich ein Schnapper Update (das vorgeschlagen wurde) durchgeführt. Dieses wurde 2mal nacheinand...
von KlausR
28.12.2022, 13:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung und verbindungstest funktuniert nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 6851

Re: Anmeldung und verbindungstest funktuniert nicht mehr

Schön, dass ich nicht alleine bin. Zur Info an Robert schon mal vorab, bevor ich obigen Lösungsversuch unternehme: Bei mir die gleiche Fehlermeldung. Aber zur ersten Aussage: Daran habe ich ersthafte Zweifel, Dinge passieren nicht von selbst.... Natürlich passiert meist nichts von selbst, hier kann ...

Zur erweiterten Suche