Die Suche ergab 7 Treffer

von misterhonda
12.12.2022, 17:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Kann keinen Benutzer hinterlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 2522

Re: Kann keinen Benutzer hinterlegen

Es funktioniert wieder alles wie es soll - Vielen Dank für die Hilfe :D
Grüße aus dem Rheinland
von misterhonda
12.12.2022, 17:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Kann keinen Benutzer hinterlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 2522

Re: Kann keinen Benutzer hinterlegen

Vorab danke für die Antwort. Nachdem ich Norton auf meinem PC entfernt habe konnte ich erst die Schnapper EXE aufrufen und installieren. Norton hatte mir den Zugriff auf die EXE Datei immer verweigert und die Datei isoliert. Nun habe ich endlich Schnapper am laufen und kann meinen Benutzer nicht ein...
von misterhonda
12.12.2022, 16:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Kann keinen Benutzer hinterlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 2522

Kann keinen Benutzer hinterlegen

Benutze SchnapperPro schon länger. Leider stürzte das Programm nach dem letzten Update immer ab. Habe das Programm schließlich deinstalliert und vergeblich eine Neuinstallation des Programms versucht. Schließlich habe ich meinen Norton deinstalliert und konnte endlich die letzte Version 2.7.8 erfolg...
von misterhonda
19.11.2021, 17:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4962

Re: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen

Update 2.6.31 funktioniert 👍 Gute Arbeit und vielen Dank
von misterhonda
19.11.2021, 15:25
Forum: SchnapperPro
Thema: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4962

Re: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen

Zur Info - nach Update funktioniert leider immer noch nicht
von misterhonda
19.11.2021, 14:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4962

Re: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen

Danke für die Info 👍
von misterhonda
19.11.2021, 14:19
Forum: SchnapperPro
Thema: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4962

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen

Leider kann das Programm sich bei Ebay nicht mehr einloggen. Fehlermeldung: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Habe folgendes bereits probiert: 1. Programm deinstalliert und neu installiert 2. Browser gewechselt 3. Lizenz für Schnapper pro erneuert 3. Debug-Modus eingeschaltet 4. Verschiedene Usernam...

Zur erweiterten Suche