Die Suche ergab 3 Treffer

von STKEssen
04.01.2023, 18:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung und verbindungstest funktuniert nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 6853

Re: Anmeldung und verbindungstest funktuniert nicht mehr

Hier gab es das gleiche Problem, WIN7 Ultimate 32Bit. Keine Veränderung am System, plötzlich ging die Anmeldung nicht mehr. Herr Beer hat schnell geholfen. Toller Service. Danke. Ziemlich zeitgleich bin ich auch hier fündig geworden WebView2 neu Installiert, alles wieder fein. Freue mich. Grüße Jochen
von STKEssen
21.12.2020, 18:01
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatisierte Artikelaktualisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 10619

Re: Automatisierte Artikelaktualisierung

Schade, ich dachte die Begründung von Dirk und mir wären vernünftig.

Grüße
Jochen
von STKEssen
20.12.2020, 12:19
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatisierte Artikelaktualisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 10619

Re: Automatisierte Artikelaktualisierung

Hallo, als ebenfals Ex-Bietomatic Nutzer kann ich mich Dirk nur anschließen. Die automatische Preisaktuallisierung fehlt mir sehr. Ich habe mich extra im Forum angemeldet um zu suchen, was ich falsch mache, und jetzt lese ich, dass es geht nicht. Ich habe BOM genutzt um Artikel zu beobachten und dan...

Zur erweiterten Suche