Die Suche ergab 4 Treffer

von MaSeL
19.04.2011, 22:58
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper auf Stationärem PC und Laptop - Lizenzen
Antworten: 12
Zugriffe: 6364

Re: Schnapper auf Stationärem PC und Laptop - Lizenzen

Herzlichen Dank und viele Grüsse :-D
von MaSeL
13.04.2011, 10:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper auf Stationärem PC und Laptop - Lizenzen
Antworten: 12
Zugriffe: 6364

Re: Schnapper auf Stationärem PC und Laptop - Lizenzen

... Update manuell ausgeführt und alles ist wieder ok.
Konnte den alten Rechner abmelden und den Neuen dafür registrieren......klasse Tipp, Vielen DANK!!!!

Gibt es trotzdem die Möglichkeit beide Rechner zu registrieren??
Was kostet das zusätzlich?

Besten Dank noch einmal!
Klasse Support!

Martin
von MaSeL
13.04.2011, 08:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper auf Stationärem PC und Laptop - Lizenzen
Antworten: 12
Zugriffe: 6364

Re: Schnapper auf Stationärem PC und Laptop - Lizenzen

Guten Morgen Robert danke für die rasche Reaktion :-) Ich benutze die Version 2,0,32 - es blikt zwar unten " Update verfügbar", kann jedoch nicht updaten. Beim drauf klicken, blinkt lediglich ein kleines Fenster auf : " Keine Daten erhalten.... Wird der Download von Programmen blockie...
von MaSeL
12.04.2011, 22:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper auf Stationärem PC und Laptop - Lizenzen
Antworten: 12
Zugriffe: 6364

Re: Schnapper auf Stationärem PC und Laptop - Lizenzen

Guten Abend zusammen! Ich habe das gleiche Problem... einen neuen Rechner (Laptop) gekauft und möchte nun die Schnappersoftware da auch nutzen. Habe bereits versucht beim alten Rechner die Registrierung zu löschen - da kommt die Meldung : Kann nicht gelöscht werden! Weiter habe ich die Software auf ...

Zur erweiterten Suche