Die Suche ergab 5277 Treffer

von Robert Beer
30.04.2024, 12:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel aktualisieren nicht möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 1779

Re: Artikel aktualisieren nicht möglich

Es gab leider auch ein Problem mit dem Schnapper-Server, das aber nun behoben ist.

Das Updaten funktioniert jetzt wieder und es werden auch keine nicht existenten Updates mehr angeboten. Sollte es in der Statusleiste noch blinken, einfach nach Updates suchen.
von Robert Beer
30.04.2024, 11:57
Forum: SchnapperPro
Thema: Update
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Re: Update

Es gab ein kleines Problem mit dem Server, das jetzt baer behoben ist.
Bitte starten Sie das Update einfach noch einmal.
von Robert Beer
30.04.2024, 09:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.9.12
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Version 2.9.12

Liebe Schnapperfreunde,

eBay hat aktuell einige kleine Änderungen vorgenommen, die massive Auswirkungen auf SchnapperPro haben. Anfragen nach Artikelseiten werden von eBay ignoriert. Das aktuelle Update beseitigt diees Problem.
von Robert Beer
30.04.2024, 09:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel aktualisieren nicht möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 1779

Re: Artikel aktualisieren nicht möglich

Offenbar hat eBay etwas geändert. Ich habe gerade ein Update zur Verfügung gestellt, mit dem das Problem nicht mehr aufzutreten scheint.
Bitte das Update auf die Version 2.8.12 durchführen und dann die betroffenen Artikel aktualisieren.
von Robert Beer
30.04.2024, 08:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel aktualisieren nicht möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 1779

Re: Artikel aktualisieren nicht möglich

Läuft denn der Verbindungstest aus dem Menü Extras fehlerfrei durch?
Funktioniert die Anmeldung aus dem Menü Extras?
von Robert Beer
26.04.2024, 07:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung fehlgeschlagen, Schnapper Pro bietet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 27873

Re: Anmeldung fehlgeschlagen, Schnapper Pro bietet nicht

Der Verbindungstest prüft, ob ebay.com erreichbar ist, die Anmeldung erfolgt bei der für das Konto angegebenen URL, in Deutschland typischerweise ebay.de.
Vielleicht liegt es daran, oder Windows braucht einfach einen Neustart.
von Robert Beer
25.04.2024, 17:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung fehlgeschlagen, Schnapper Pro bietet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 27873

Re: Anmeldung fehlgeschlagen, Schnapper Pro bietet nicht

Plinia hat geschrieben: 25.04.2024, 16:01 ich habe neuerdings das gleiche Problem.
Funktioniert denn die manuelle Anmeldung aus dem Menü Extras?
von Robert Beer
16.04.2024, 07:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung fehlgeschlagen, Schnapper Pro bietet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 27873

Re: Anmeldung fehlgeschlagen, Schnapper Pro bietet nicht

dl4py hat geschrieben: 16.04.2024, 07:12 soll ich WebView neu installieren oder Schnapper pro mal ganz deinstallieren und neu aufspielen?
Nein, es scheint sich um ein temporäres Problem gehandelt zu haben, denn inzwischen funktioniert die Anmeldung ja wieder.
von Robert Beer
15.04.2024, 17:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung fehlgeschlagen, Schnapper Pro bietet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 27873

Re: Anmeldung fehlgeschlagen, Schnapper Pro bietet nicht

Das ist leider nicht zu ändern: Ohne erfolgreiche Anmeldung darf man bei eBay keine Gebote abgeben.

Um eine Anmeldung durchzuführen, muss die Komponente WebView2 funktionieren. Laut Logdatei war das nicht der Fall, aus welchen Gründen auch immer.
von Robert Beer
05.03.2024, 15:02
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro 2x Starten
Antworten: 3
Zugriffe: 16052

Re: SchnapperPro 2x Starten

Das ganze lässt sich doch leicht überprüfen: - SchnapperPro beenden, dann dürfte kein Eintrag für SchnapperPro im Taskmanager mehr zu sehen sein. - Den Rechner herunterfahren und neu starten. AUch dann dürfte kein EIntrag für SchnapperPro im Taskmanager auftauchen. - Dann SchnapperPro ganz normal st...
von Robert Beer
05.03.2024, 08:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Trotz beenden 2x Schnapper imTaskmanager
Antworten: 2
Zugriffe: 16119

Re: Trotz beenden 2x Schnapper imTaskmanager

Wenn SchnapperPro beendet wurde, dürfte kein EIntrag für SchnapperPro.exe im Taskmanager vorhanden sein.
Ist das Phänomen reproduzierbar? Tritt es bei jedem Beenden von SchnapperPro auf? Hilft vielleicht ein Neustart von Windows?

Dienste sind immer aktiv, die werden mit WIndows gestartet und beendet.
von Robert Beer
04.03.2024, 18:30
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro 2x Starten
Antworten: 3
Zugriffe: 16052

Re: SchnapperPro 2x Starten

Vermutlich ist SchnapperPro aktiv, aber in den Systemtray minimiert. Ich würde einmal diese Option deaktivieren und das Programm dann erneut starten.
von Robert Beer
21.02.2024, 08:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler bei der Gebotsabgabe
Antworten: 2
Zugriffe: 14471

Re: Fehler bei der Gebotsabgabe

Läuft denn der Verbindungstest aus dem Menü Extras fehlerfrei durch?
Ist eine manuelle Anmeldung aus dem Menü Extras erfogreich?
von Robert Beer
08.02.2024, 21:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper pro startet nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 14144

Re: Schnapper pro startet nicht mehr

Das Problem wird vermutlich durch ein "Sicherheitsprogramm" verursacht, welches den Start von SchnapperPro vollständig unterbindet. Speziell eines mit dem Namen "Bitdefender" soll in dieser Hinsicht besonders auffällig sein.
von Robert Beer
30.01.2024, 15:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.9.11
Antworten: 0
Zugriffe: 30216

Version 2.9.11

Liebe Schnapperfreunde,

das aktuelle Update enthält eine Änderung, mit der die zweistufige Authentifizierung per Mobil-App möglich wird.

Zur erweiterten Suche