Die Suche ergab 21 Treffer

von 3schnapp2zu1meins
24.02.2019, 00:45
Forum: SchnapperPro
Thema: ? Payback
Antworten: 4
Zugriffe: 7007

Re: ? Payback

Hallo,
Windows-XP, Firefox ESR 52.9.0
von 3schnapp2zu1meins
23.02.2019, 19:46
Forum: SchnapperPro
Thema: ? Payback
Antworten: 4
Zugriffe: 7007

Re: ? Payback

Hallo liebe Schnapper-Freunde, für dieses kleine Problem gibt es eine elegante Lösung: ▪ zuerst eBay starten , am besten über den 'PayBack'-Assistenten ▪ dann eBay im Hintergrund einfach geöffnet lassen , z.B. in Beobachtungsliste ▪ wenn 'Schnapper' seine Arbeit erfolgreich verrichtet hat, sind die ...
von 3schnapp2zu1meins
17.12.2013, 13:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Update auf 2.1.4 - CommClient reagiert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 4389

Re: Update auf 2.1.4 - CommClient reagiert nicht

Ich hatte bei Version 2.1.4 das gleiche Problem; bei mir ging der Verbindungstest nicht. Alle Änderungen bzw. neue Freigaben halfen nichts. Hatte mich dann damit abgefunden, weile Gebote ordnungsgemäß abgegeben wurden und Artikel-Aktualisierungen funktionierten. Jetzt mit Version 2.1.5 ist die Welt ...
von 3schnapp2zu1meins
19.05.2012, 08:36
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro 2.0 minimiert starten
Antworten: 7
Zugriffe: 4509

Re: SchnapperPro 2.0 minimiert starten

Hallo Robert, ... was tun, wenn das berühmte Häkchen fehlt? Ich bekenne mich zu allen Unzulänglichkeiten eines "blinden" Anwenders. Einstellungen unter [Extras] [Optionen] [Allgemein] geprüft, Häkchen gesetzt bei AUTOSTART, ... und alles funktioniert so wie es sein soll, perfekt. Ach ja Ro...
von 3schnapp2zu1meins
16.05.2012, 11:45
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro 2.0 minimiert starten
Antworten: 7
Zugriffe: 4509

Re: SchnapperPro 2.0 minimiert starten

Hallo Robert,

so sollte es sein, doch leider funktioniert das nicht mehr. Bei neuem Rechnerstart muß der Schnapper komplett neu gestartet werden, wenn er minimiert verlassen wurde.
von 3schnapp2zu1meins
04.04.2011, 21:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelstandort mit Postleitzahl
Antworten: 1
Zugriffe: 1599

Artikelstandort mit Postleitzahl

Guten Abend Herr Beer, die Anzeige des Artikelstandortes ist eine feine Sache. Doch gibt es sehr häufig die Ortsnamen doppelt. Da wäre die Anzeige der Postleitzahl zusätzlich zum Ortsnamen eine sinnvolle und hilfreiche Information - vor allem, wenn Selbstabholung erwogen wird. Derzeit hole ich mir d...
von 3schnapp2zu1meins
11.03.2011, 09:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Verbindungstest klappt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3942

Re: Verbindungstest klappt nicht

Guten Morgen Robert,

... super schnell und erfolgreich. Update 2.0.39 geladen - Verbindungstest 3x ausgeführt - keine Fehlermeldung.

Vielen Dank und gute Zeit.
von 3schnapp2zu1meins
11.03.2011, 01:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Verbindungstest klappt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 3942

Re: Verbindungstest klappt nicht

Hallo und guten Morgen Robert, leider muß ich die Fehlermeldung ebenfalls bestätigen: Fehlernummer: 91 Beschreibung: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt Modul: IwodHttpNotify_HostCertificate in FrmOnline Zeile: 30 Diese Fehlermeldung tritt unregelmäßig beim Einleiten des Bietvorg...
von 3schnapp2zu1meins
16.12.2010, 01:29
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro Version 2: Oberfläche und Einstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1387

SchnapperPro Version 2: Oberfläche und Einstellungen

Hallo und guten Tag Robert, zunächst erst einmal ganz großes Kompliment zur Version 2.0.10 - absolut gelungen. Zwar erst seit wenigen Stunden im Einsatz, aber schon schätze ich diese viele Arbeit. Meine neue Updategebühr habe gerne bezahlt. Sicher wären entsprechende Hinweise am rechten Ort und zu f...
von 3schnapp2zu1meins
09.07.2009, 23:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper-BlackOut nach Update-Versuch
Antworten: 5
Zugriffe: 2852

Re: Schnapper-BlackOut nach Update-Versuch

Guten späten Abend Herr Beer, und wieder hatte ich das gkeiche Problem. Hier der notierte Verlauf: 1. Maßnahme: alle Programme (außer SchnapperPro) geschlossen 2. Update aus SchnapperPro aufgerufen 3. Download gestartet 4. Installation gestartet dann ist es wieder passiert, wie beim letzten Update: ...
von 3schnapp2zu1meins
14.06.2009, 16:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper-BlackOut nach Update-Versuch
Antworten: 5
Zugriffe: 2852

Re: Schnapper-BlackOut nach Update-Versuch

Ablaufbeschreibung noch einmal detaillierter: 1. im aktiven SchnapperPro auf "Update verfügbar" geklickt 2. es erscheint ein rosa unterlegtes kleines Fenster "Online-Update ausführen" - mit OK bestätigt 3. ein weiteres Fenster (Installationsfenster mit den Auswahlen "install...
von 3schnapp2zu1meins
14.06.2009, 15:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper-BlackOut nach Update-Versuch
Antworten: 5
Zugriffe: 2852

Schnapper-BlackOut nach Update-Versuch

Hallo Herr Beer und liebe Schnapper-Gemeinde, ich habe gerade Update auf Version 1.14.230 ausgeführt. Zuvor habe ich alle übrigen Programme geschlossen und dann "Update verfügbar" angeklickt. Es erschient das Fenster "Online-Update ausführen" - mir JA bestätigt. Danach hängte sic...
von 3schnapp2zu1meins
03.03.2009, 10:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro löst Erinnerung im Outlook aus
Antworten: 13
Zugriffe: 5291

Re: Schnapper Pro löst Erinnerung im Outlook aus

Hallo guten Tag Herr Beer und allen, die sich eingemischt haben, ich habe mittels Registry-Cleaner die Registrierungen geprüft und dabei jede Menge ungültige Einträge entfernt. Seither ist Ruhe, zumindest scheint es so. Vielen Dank für Tipps und Mitwirkung. Ich werde nach Langzeitbeobachtung bericht...
von 3schnapp2zu1meins
02.03.2009, 14:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro löst Erinnerung im Outlook aus
Antworten: 13
Zugriffe: 5291

Re: Schnapper Pro löst Erinnerung im Outlook aus

Neue (ungültige) Benutzerdaten angelegt - Anmeldung mehrfach getestet = Login fehlgeschlagen / ok

>> keine Outlook-Erinnerung *)

*) ist aber heute auch noch nicht regulär erfolgt
von 3schnapp2zu1meins
02.03.2009, 13:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro löst Erinnerung im Outlook aus
Antworten: 13
Zugriffe: 5291

Re: Schnapper Pro löst Erinnerung im Outlook aus

Hallo guten Tag Rübezahl, ... ist leider kein Aprilscherz, und ... qualifizierte Einmischung ist willkommen. Outlook-Version: 2000 SP3 Outlook wird standardmäßig via Autostart bei jedem Rechnerstart geladen und gestartet (3). Für Outlook sind nicht mehrere Profile angelegt. SchnapperPro (neueste Ver...

Zur erweiterten Suche