Die Suche ergab 7 Treffer

von torsten79
30.05.2009, 08:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Kein Login
Antworten: 3
Zugriffe: 1643

Kein Login

Hallo, seit heute Morgen loggst sich schnapperpro nich mehr ein. ich nutze die version 1.14.220 Es erscheint folgende Fehlermeldung: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Die Serverantworten sind als [...]/login1.htm und [...]/login2.htm gespeichert. Die Dateien selbst beinhalten die englischen Anmeldes...
von torsten79
29.04.2009, 06:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel exportieren / importieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Artikel exportieren / importieren

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Artikel aus SchnapperPro zu Backupzwecken zu exportieren und sie anschließend wieder in das Programm zu importieren?

Würde mich über eine kurze Info und ggf. Anleitung freuen.


Danke + MfG
von torsten79
31.10.2008, 18:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.14.180
Antworten: 1
Zugriffe: 1158

Re: Version 1.14.180

Coole Idee...!
von torsten79
29.10.2008, 19:39
Forum: SchnapperPro
Thema: ungültiger Artikel...
Antworten: 22
Zugriffe: 9805

Re: ungültiger Artikel...

hab ich gemacht...
von torsten79
29.10.2008, 19:12
Forum: SchnapperPro
Thema: ungültiger Artikel...
Antworten: 22
Zugriffe: 9805

Re: ungültiger Artikel...

leider nein. werden immer noch ohne titel angezeigt. meine version: 1.14.176

ist das die aktuellste?
von torsten79
29.10.2008, 18:46
Forum: SchnapperPro
Thema: ungültiger Artikel...
Antworten: 22
Zugriffe: 9805

Re: ungültiger Artikel...

Hallo Robert, ich habe nach dem Update noch die CommClient.exe Datei ausgetauscht, danach hat der Snapper die Artikel wieder als gültig erkannt. DANKE für das schnelle Update und deine hervorragende Arbeit http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/gutgemacht.gif Ich finde es lange nicht ...
von torsten79
29.10.2008, 08:04
Forum: SchnapperPro
Thema: ungültiger Artikel...
Antworten: 22
Zugriffe: 9805

Re: ungültiger Artikel...

Bei mir wird selbst nach dem update leider immer noch "kein titel vorhanden" angezeigt.

was mache ich falsch?

Zur erweiterten Suche